Abwechslung

17. Januar 2021

 

foto Ich ha­be schon läng­er kei­ne Fo­to­gra­fie mehr ge­zeigt, ge­schwei­ge denn, wel­che ge­macht. Der Win­ter und Co­ro­na las­sen an­de­re Dinge in den Vor­der­grund tre­ten.

Im Fahr­was­ser der ge­ne­ralüber­hol­ten und neu do­ku­men­tier­ten WebBox ist ge­ra­de die Da­tei­ver­wal­tung in Ar­beit und er­fährt, wann im­mer es die Zeit er­laubt, ei­ne ganz grund­le­gen­de Auf­ar­bei­tung.

Das meiste ist bereits geschafft, aber manches eben noch nicht. Und wenn es so weit ist, muss auch die gerade neu gemachte Dokumentation der WebBox noch einmal angefasst werden.

Aber bald wird es so weit sein: Die Dateiverwaltung kommt mit zwar unveränderter Funktion aber neuer Bedienoberfläche. Teile davon werden vielleicht auch den einen oder anderen Artikel ergeben, denn ich habe mich bemüht, bewährte Nutzungsmuster einzubauen, die ich für mich nach und nach gebildet hatte und die nun nach der Nutzerverwaltung auch die Dateiverwaltung verbessern.

Bis es so weit ist wäre doch mal wieder eine Fotografie zu zeigen eine schöne Abwechslung, also hier ist eine.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.