Bulli

18. September 2021

 

foto Beiträge hier ließen bereits erkennen, dass wir als langjährige VW-Bus-Fahrer diese Fortbewegungsform sehr schätzen, im Grunde, seit wir als Familie unterwegs waren. Mittlerweile wieder zu zweit auf Reisen ist unser Bulli nun als Camper ausgebaut und wenn man so damit unterwegs ist, denkt man gar nicht mehr daran, welchen Vorlauf es erforderte, heute einfach einsteigen und drauflosfahren zu können.

Seit unserem letzten Urlaub war ein Jahr vergangen, bis wir unlängst mit dem Camper los konnten. Es hatte sich Zeit angesammelt und so wurden es dieses Mal vier Wochen, die wir unterwegs waren, ein Novum für uns.

Schnitt. Wieder da. Der Alltag hat uns wieder. Was bleibt von Reise und Erholung? Neben den Erinnerungen und Erfahrungen das eine oder andere Foto natürlich. Aber vor allen Dingen Lust auf mehr. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Jetzt mehr denn je, denn nun müssen wir einfach nur noch einsteigen und los geht es.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.