Wonderland

12. September 2020

 

foto Es ist schon einige Monate her, dass mir die Seite von Jason Eskenazi auf Instagram auffiel und dort der dezente Hinweis auf das Buch Wonderland des Fotografen. Ich weiß nicht mehr, wie ich die Seite fand, hatte mir aber sogleich ein Lesezeichen gesetzt.

Jetzt, endlich ist das Buch erschienen und ich konnte mir tatsächlich ein Exemplar sichern. Handsigniert!

Ich sage nur: Wow. Und: Danke, Jason.

Heute halte ich mein Exemplar in den Händen und möchte es gar nicht mehr weglegen. Das sind die seltenen Funde und Momente, die nicht oft daher kommen in diesen Zeiten der digitalen Bilderfluten. (Noch) erhältlich bei Kominek in Berlin. Die Produktseite zeigt eine Bildauswahl und ob ihr es glaubt oder nicht, die Fotografien in diesem Buch sind alle so und besser.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.