Piano

10. September 2020

 

foto Be­vor die Herbst­tag­und­nacht­glei­che dem­nächst den Som­mer of­fi­ziell be­endet, ha­ben wir wie je­des Jahr den me­te­o­ro­lo­gi­schen Herbst­an­fang jetzt schon hin­ter uns.

Das Fotografieren ist mir zwar nach wie vor eine liebe Beschäftigung, jedoch bin ich ihr in diesem Jahr so wenig nachgegangen wie lange nicht mehr. Dennoch haben es kürzlich ein, zwei Rollen ins Labor geschafft und sollten demnächst zeigen, was ich da so alles abgelichtet habe. Ich weiß es schon garnicht mehr so genau.

Hier einstweilen eine Fotografie von vor fast einem Jahr. Man glaubt kaum, was in der Zwischenzeit so alles anders wurde. Neben so vielen anderen bedeutend einschneidenderen Ereignissen ist es allenfalls eine Randbemerkung, aber es fühlt sich so an, als wäre nicht nur für mich die Fotografie ein wenig in den Hintergrund getreten. Mein Anspruch ist trotzdem, dies nicht auf Kosten der Qualität geschehen zu lassen.

Alles einfach etwas mehr piano.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.