Zeitlos

10. März 2024

 

foto Bescherte uns gestern noch eine kurze Schönwetter-Episode lang vermisste Farben mit einem Hauch milder Lufttemperaturen ist heute schon wieder ein Bild aus helleren Tagen das einzige Rezept gegen eine kräftige Ladung Grau.

Erneut Gelegenheit, nach und nach weitere noch unvollständige Bildstrecken zu komplettieren oder zumindest deren noch verbliebene bislang nicht gezeigte Bestandteile hochzuladen.

Derweil ist eine kleine Gruppe Filme eingetroffen und tritt an, jüngst aufgetretene Bestandslücken zu schließen. Das macht inzwischen drei Sorten, die ich noch nie in der Kamera hatte und nun so langsam einmal ausprobiert werden wollen.

Es ist irgendwie seltsam, wie sehr länger zurückliegende Bilder, vergleichsweise neue Aufnahmen und selbst noch gar nicht gemachte Fotografien hier zusammenkommen als ob dazwischen keine Zeit vergangen wäre. So zeitlos kann Fotografie offenbar sein.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.