Politur

10. November 2019

 

foto Es man­gelt zwar nicht un­be­dingt an Fo­to­ge­le­gen­hei­ten, al­lein ich konn­te mich zu­letzt schwer auf­raf­fen. Hin und wie­der ei­ne Pau­se tut auch mal gut. Da­für sind die Ar­bei­ten an den Fo­to­sei­ten wei­ter ge­die­hen.

Schon läng­er soll­te da ein we­nig fri­scher Wind hi­nein und so hat kürz­lich schon der neue Be­reich Öf­fent­li­cher Raum den An­fang ge­macht. Zu­letzt sind noch ei­ni­ge Ver­bes­se­rung­en hin­zu­ge­kom­men die die Sei­te flüs­si­ger be­dien­bar und an­sehn­li­cher ma­chen. Bei­spiels­wei­se das La­de­ver­hal­ten und die neue Start­sei­te. Was so ein we­nig Ja­va­script, HTML und CSS doch aus­rich­ten kön­nen.

Wichtig: Unbedingt einmal den Browser-Cache leeren, sonst gerät alles durcheinander und die neue Seite funktioniert vielleicht nicht richtig.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.