| | |
| | | self.addEvtListener('#pause-btn', 'click', function() { |
| | | self.kommando('pause'); |
| | | }); |
| | | self.addEvtListener('#weiter-btn', 'click', self.weiter); |
| | | //self.addEvtListener('#weiter-btn', 'click', self.weiter); |
| | | self.addEvtListener('#weiter-btn', 'click', function() { |
| | | self.kommando('next'); |
| | | }); |
| | | |
| | | self.addEvtListener('#hier-btn', 'click', self.hier_spielen); |
| | | |
| | |
| | | } |
| | | }; |
| | | |
| | | /* |
| | | * DEPRECATED |
| | | */ |
| | | this.weiter = function() { |
| | | var bereichName = document.querySelector('.bereich-name').textContent; |
| | | if(bereichName === '') { |
| | | var titel = self.titelErmitteln(document.querySelector(".selected")); |
| | | var playername = document.querySelector('#abspieler').value; |
| | | console.log('plname: ' + playername + ' url: ' + titel.katalogUrl + titel.pfad + titel.name); |
| | | self.http_post('api/strg/' + playername + '/weiter/titel', JSON.stringify(titel), function(responseText) { |
| | | self.meldung_mit_timeout(responseText, 1500); |
| | | }); |
| | | } |
| | | //var bereichName = document.querySelector('.bereich-name').textContent; |
| | | //if(bereichName === '') { |
| | | // var titel = self.titelErmitteln(document.querySelector(".selected")); |
| | | // var playername = document.querySelector('#abspieler').value; |
| | | // console.log('plname: ' + playername + ' url: ' + titel.katalogUrl + titel.pfad + titel.name); |
| | | // self.http_post('api/strg/' + playername + '/weiter/titel', JSON.stringify(titel), function(responseText) { |
| | | // self.meldung_mit_timeout(responseText, 1500); |
| | | // }); |
| | | //} |
| | | }; |
| | | |
| | | /* |
| | | * Ein Abspieler-Kommando ausfuehren. Der Client entscheidet anhand |
| | | * des Indikators self.playingIndex, ob 'hier spielen' gewaehlt wurde |
| | | * (playingIndex groesser -1) oder das Kommando an den Server gehen soll. |
| | | * |
| | | * self.kommendo('play') wird nur von der Schaltflaeche 'hier spielen' gerufen. |
| | | * Die Schaltflaeche Play ist mit self.play verknuepft (s.o.) und spielt Listen |
| | | * oder Titel ueber des Server und Calypso. |
| | | * |
| | | * @param {type} kommando stop, pause, next, play |
| | | * @returns nichts |
| | | */ |
| | | this.kommando = function(kommando) { |
| | | console.log(kommando); |
| | | if(self.playingIndex > -1) { |
| | |
| | | self.audioElem.removeEventListener("ended", self.nextTrack); |
| | | self.playingIndex = -1; |
| | | self.playState = 'stop'; |
| | | } else if(kommando === 'next') { |
| | | const curidx = self.playingIndex; |
| | | self.kommando('stop'); |
| | | self.playingIndex = curidx; |
| | | self.nextTrack(); |
| | | } else if(kommando === 'pause') { |
| | | if(self.playState === 'pause') { |
| | | self.playState = 'play'; |