Vermischtes

5. September 2019

 

foto Hier eine weitere Fotografie vom Tag der offenen Tür in Erbenheim, zur Abwechslung von einer T-6. Auf Flugtagen sind sie bisweilen auch unterwegs.

Zahlreiche Besucher mühten sich mit ihren Handys um Aufnahmen des gesamten Flugzeugs aus allen erdenklichen Blickwinkeln. Bei solchen Bestrebungen stehe ich dann meist im Weg, wenn ich näher an das jeweilige Objekt des Interesses herantrete.

Abseits gelegentlicher Fotoausflüge unternehme ich gern Streifzüge durch online gezeigte Fotografien. Dort stieß ich zuletzt auf ein lesenswertes Interview mit Christopher Anderson. Auch sehenswert: Eine Bildstrecke von Dennis Stock auf Magnum.

Sonst ist gerade nicht so viel zu finden aber da hat eben jeder so seine Vorlieben.





 

Copyright © Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten.