Ulrich Hilger
..was mit IT
Startseite Programme Artikel und Tipps Demos Info

Neon-Module

 

 

Dieser Bereich enthält Module zur Erweiterung der Funktionen von Neon.

Zur Nutzung eines Moduls wird dessen Java-Archiv (.jar-Datei) dem Classpath einer App hinzugefügt, die Neon einbettet. Sofern ein Modul weitere Abhängigkeiten besitzt, sind diese in der Dokumentation des jeweiligen Moduls genannt.

Neufassung

Die Module von Neon müssen aus ihrer ersten Fassung in die Form übertragen werden, die Neon aktuell erfordert. Dabei wird ihr Code weitgehend wiederverwendet.

Die oben gezeigten Module wurden bereits umgestellt. Darüber hinaus bietet die Modulübersicht der Version 1 weiter den Zugang zum Code von Modulen, die noch nicht auf Neon 2 umgestellt wurden.

Lizenz

Neon und dessen Module sind Freie Software, sie werden unter den Bedingungen der GNU Affero General Public License 3.0 bereitgestellt.

Copyright © 2024 Ulrich Hilger, alle Rechte vorbehalten